Regionalfinale Jugend trainiert für Olympia am 2. Februar 2023 in Limbach-Oberfrohna

Es ist sehr schön, dass es im Gersdorfer Turnen wieder eine fleißig trainierende Mädchenmannschaft gibt, die sich nicht scheut, an Wettkämpfen teilzunehmen. So konnten die Gersdorferinnen komplett die Mannschaft des Lichtensteiner Gymnasiums zum Regionalfinale Jugend trainiert für Olympia stellen. Dazu gehörte schon etwas Mut, da die Konkurrenz auf Schülerinnen zugreifen konnte, die in den regionalen Leistungsstützpunkten turnen. Aber die Mädchen (Clara Stegmann, Marie-Louis Peter, Clara Bellmann, Heidi Scheffler und Greta Köhler) erzielten auf Platz 3 in der Leistungsklasse 4 ordentliche 132,30 Punkte und haben einen weiteren Schritt gemacht, auch künftig ordentlich mitturnen zu können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner