Am Freitag, 26. Juni 2026, lassen wir das Training wegen der erwarteten Temperaturen ausfallen. Die geplanten Starter und Starterinnen zum Landesturnfest am 27.6.2026 haben nun auch – leider aber richtigerweise – hitzefrei.
In den Sommerferien (den letzten Schultag am 03.07. zählen wir mal dazu) ist kein reguläres Training. Die Halle wird aber in der Regel Dienstag und Freitag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr für selbständiges Training und Training nach Absprache offen sein.
Ansonsten:
Ab 17. August geht’s wieder normal weiter.






Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.