Ersatzgeschwächte Gersdorfer Mannschaft auf Platz 10

2019 10 05 Bezirksturnspiele Mannschaft wEs ist ein toller Erfolg gewesen, dass sich die Gersdorfer Mädchenmannschaft der Altersklasse 11 für die Bezirksturnspiele qualifizieren konnte. Und das Ergebnis mit nur zwei Zehnteln Rückstand zum Chemnitzer Polizeisportverein ließ auch auf ein gutes Abschneiden zu diesem Wettkampf hoffen. Leider konnten die Gersdorferinnen dann aber krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten, so dass mehr als Platz 10 dieses Mal nicht drin war. Maja Wolf zeigte mit Platz sechs in der inoffiziellen Einzelwertung, dass sie demnächst vielleicht auch im Kürbereich ein Wörtchen mitreden kann. Der für die Mädchen anstehende Wechsel dahin wird angesichts der harten Konkurrenz im Mädchenturnen nicht einfach, kann aber auch viel Freude machen.

Protokoll und Bilder