Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, wollen wir nun auch in Gersdorf unser Glück-Auf-Pokalturnen wieder durchführen. Dazu laden euch die Turner der SSV Blau-Weiß Gersdorf herzlich zur 12. Auflage, welche am Samstag, den 4. Februar 2023 in Gersdorf stattfinden wird, ein. Die Ausschreibung findet ihr unten.

Wie immer bildet das schlechteste Gerät den Streichwert (so dass auch ein Gerät weggelassen werden kann). Geturnt wird in verschiedenen Kürklassen entsprechend den aktuellen Anforderungen des STV und DTB. Traditionell gibt es auch wieder eine Kürklasse an Stütz- und Hochgeräten  für die jüngsten Turner, die sich bereits an Kürübungen versuchen wollen.

Wir hoffen, im Februar 2023 wieder viele von euch bei uns ins Gersdorf begrüßen zu dürfen. Auch die Kampfrichter, die uns schon jahrelang die Treue halten, möchte ich auf diesem Wege wieder recht herzlich zu uns einladen.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen sportlichen Jahresausklang.

Mit sportlichen Grüßen,

Florian Lindner
im Namen aller Turner der SSV Blau-Weiß Gersdorf